Newsletter #21
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei Preston Packaging ist der Begriff „Sommerloch“ völlig unbekannt. Wir treten nicht auf die Bremse – im Gegenteil. Die kommenden Monate stehen ganz im Zeichen von Veränderungen, Investitionen und Implementierungen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: die Zusammenarbeit mit Ihnen – unseren Kunden – noch besser zu gestalten.

Wir sind überzeugt: Qualität bedeutet mehr als nur ein gutes Produkt. Sie zeigt sich in effizienter Kommunikation durch ein zuverlässiges System. In jeder Entscheidung, die auf fundierten Daten basiert. In jedem Gespräch, das aus einer „Kunde–Lieferant“-Beziehung eine echte Partnerschaft macht. QUALITY REINVENTED ist für uns daher ein Versprechen – Mehrwert in jeder Phase der Zusammenarbeit zu bieten: von Angebot und Kalkulation über die Produktion bis hin zu Service und Kommunikation.
Uns stehen wirklich intensive Monate bevor – davon werden Sie sich beim Lesen dieses Newsletters selbst überzeugen. Wir berichten, was sich verändern wird – und warum das gute Nachrichten für Sie sind. Außerdem stellen wir das Kundenpanel vor – ein digitales Zentrum für Auftragsmanagement, das bereits in Betrieb ist und schrittweise bei unseren Partnern eingeführt wird. Erfahren Sie, was bei uns geplant ist. Und das ist einiges.
Wenn Sie uns Ihre Gedanken mitteilen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht – sk@preston.pl
Mit freundlichen Grüßen
Brüder Karoński
Preston Packaging